Montag, 24. November 2014

Ich will das auch, das muss ich machen???

Hallo ihr lieben, ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen -Asche auf mein Haupt. Nun habe ich mir aber mal wieder etwas Zeit frei gekämpft und möchte wieder aktiver sein auf meinem Blog.

Erst einmal will ich mich bei all den Leuten bedanken die mich anschreiben und mir Resonanz zu meinem Blog geben. Ich freue mich wirklich sehr wenn mir jemand schreibt das er meinen Blog interessant oder aufregend findet. Ich hatte nie daran gedacht, dass so viele meinen Blog lesen und Interesse haben. Danke danke danke und bitte immer fleißig weiterschreiben. Ich beantwortet euch auch jede Frage liebend gerne.

Nun zum eigentlichen Thema. Da es unter anderem auch häufig zu Fragen kommt, wie: "Ich mochte die Kur auch starten, was muss ich tun und wo bekomme ich es her?" wollte ich mal einen eigenen Post dazu schreiben.

Ich werde nun Step-by-Step erklären, wie der Bestellvorgang und alles weitere abläuft. Vorneherein möchte ich noch eine Kleinigkeit zu einer Sache sagen. Und zwar werde ich auch öfters gefragt ob ich die Sachen vertreibe oder man die Sachen bei mir bestellen kann. Dazu kann ich nur sagen, dass ich weder mit dem Waren- noch mit dem Geldfluss irgendetwas zu tun habe. Ich empfehle lediglich die Kur und die Produkte die ich selber verwendet habe.

So nun Butter bei die Fische:

Bestellvorgang LifePlus

1. Ihr geht auf die Internetseite www.lifeplus.com/SPohl und wählt dann eurer jeweiliges Land aus.

2. Dann befindet sich auf der Seite oben rechts ein kleines Feld mit dem Namen "Schnellbestellformular" und dort müsst ihr drauf klicken.


3. Hier könnt ihr auswählen ob ihr eine einmalige oder eine monatlich wiederkehrende Bestellung machen könnt (dieses kann man aber täglich abbestellen und es gibt keine Fristen dafür) und ob ihr die Bestellung sofort wollt oder zu einem bestimmten Datum.

4.Persönliche Daten

Darunter befinden sich die Rechnungs- und Adresszeilen. Wenn ihr hier reinklickt, dann öffnet sich ein kleines Zusatzfenster, wo ihr euch einloggen könnt oder eben im Falle einer Neubestellung euch ein neues Online-Benutzerkonto erstellen müsst.

Nachdem ihr auf neues Profil erstellen geklickt habt werdet ihr gefragt ob ihr schon einmal Kunde ward. Hier müsst ihr natürlich als Neukunde auf das rechte orange Feldklicken und mit "in Ordnung" bestätigen.

Als nächstes  werdet ihr gefragt ob ihr über eine Empfehlung von mir auf LifePlus aufmerksam wurdet! Wenn dies der Fall ist wurde ich mich natürlich freuen wenn ihr dies bestätigt.

Nun tragt ihr nur noch eure Daten ein und habt ein Konto erstellt. Ihr werdet nun automatisch auf das Schnellbestellformular zurück geleitet.

5.Produktbestellung
Direkt unter euren persönlichen Daten befindet sich eine Tabelle für eure Bestellung. In der ersten Zeile tragt ihr unter Artikelnummer  die 5692 ein. Dieses ist die Nummer des Paketes Everyday Wellbeeing Gold und beinhaltet das TVM, die Proanthenol und das OmeGold. In die zweite Zeile trägt ihr die Nummer 4463 ein. Dieses sind die MSM-Tabletten.

Kleine Anmerkung von mir hierzu. Wenn ihr die monatliche Lieferung wünscht, müsst ihr nun hinter den Artikeln einen Haken in die Kästchen setzen.

6.Zahlungsart
Wenn ihr weiter runterscrollt findet ihr die Zahlungsmodalitäten. Hier wählt  ihr einfach eure gewünschte aus und tragt die Daten ein.

Jetzt nur noch auf Bestellen  klicken und voilá ihr seid fertig bei Lifeplus.

Bestellung Globuli

Hier gibt es mehrere Varianten. Entweder ihr bestellt sie bei eurer Apotheke vor Ort oder ihr bestellt die Globuli in einer Onlineapotheke (so mache ich das immer). Die Globuli die ihr braucht nennen sich Gonadotropin C30 und kosten circa 14 Euro die Flasche.



Nun habt ihr alles was ihr braucht um zu starten. Den genauen Ablaufplan und weiterer Starter-Unterlagen  bekommt ihr von mir. Schreibt mich einfach an und ich würde mich super freuen wenn ich euch dabei begleiten und unterstützen  dürfte.

So bis denn dann erstmal und ich melde mich bald wieder.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen