Montag, 3. November 2014

Ich lebe noch! Eine kleine Rückmeldung!

Hallo ihr Lieben,

mensch nun habe ich mich solange nicht gemeldet und das hat auch einen Grund. Ich bin zurzeit einfach persönlich ein wenig eingespannt und deswegen kam ich nicht zum Schreiben. Man sollte auch nicht außer Acht lasse, dass ich ja einige Stoffwechsler zu betreuen habe und auch diverse Anfragen habe und beantworte.

Ja was gibt es neues? Da ich ja nun leider immer ein Auf und Ab mit meinem Gewicht in letzter Zeit hatte, habe ich mich entschieden erstmal in die Stabi-Phase zu gehen und das Weihnachtsfest und diverse Vorfreuden zu genießen und dann voller Freude und Enthusiasmus am Neujahrsabend mit den Ladetagen zu starten und richtig zu schlemmen.

Ich muss aber jetzt schon eines sagen, ich vermisse die Kur schon jetzt. Ich meine ich versuche mich noch an diverse Sachen ernährungstechnisch zu halten, aber es schleicht sich natürlich doch der ein oder andere Fauxpas ein. Nun ja man merkt eindeutig das man viel mehr Elan und Energie in der Kur hat.

Also an alle Zweifler da draußen: Von wegen in der Kur ist man nicht leistungsfähig weil man auf essentielle Sachen verzichtet! PAH! Da kann ich nur lachen, Versucht einfach mal die Kur und ihr werdet sehen wozu eurer Körper so fähig ist. Und erst dann könnt ihr von der Kur reden.

Naja lange Rede kurzer Sinn. Ich werde nicht mehr wöchentlich meine Meinung zur Schau stellen aber ich werde versuchen euch immer Up-to-Date zu halten. Auch wie es meinem Umfeld geht.

Da möchte ich euch gleich einiges sagen. Meine Mutter hat mal wieder eine Grenze geknackt und zwar die MINUS 30 Kilo-Marke. Der HAMMER!!!! Ich bin sowas von Stolz auf sie und erst jetzt auf meinen kleinen Bruder. Er ist ja erst in der Pubertät aber er zieht die Kur durch wie ein großer und hat schon 10 Kilo runter und das noch nicht einmal 2 Kurrunden. Ich freue mich auch so sehr, wenn die Leute die ich betreue und berate immer weiter schmelzen und mir ihre Erfolge mitteilen. Dann könnte ich platzen vor Stolz!

Ich hoffe ich kann euch auch helfen. Egal ob Fragen zum Ablauf, Produkten etc oder als Betreuer während der Kur. Bitte schreibt mich an und haltet mit nichts hinter dem Berg.

LG und bis bald eure Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen