Donnerstag, 29. Januar 2015

Buchempfehlung!!! Das Nun-Plus-Ultra zur Unterstützung in der Kur

Hallöchen ihr Lieben,

oh man ich habe einfach nur ein richtig schlechtes Gewissen, dass ich mich schon so lange nicht mehr gemeldet habe. Aber nun melde ich mich aus der Versenkung zurück, mit einer wahnsinns Neuigkeit.

Wer Interesse an der Kur hat und sich nochmal etwas genauer dazu belesen will, dem würde ich auf jedenfall dieses Buch hier nur wärmstens empfehlen. In dem Buch steht alles rund um die Kur und dient super dem Einstieg und der Begleitung durch alle Phasen der Kur. Es ist auch direkt auf die Durchführung mit den Produkten zugeschnitten und beeinhaltet ebenso noch 100 Rezepte zum Anregen.



Ich selber habe es mir auch geholt und man liest tatsächlich immer wieder neue Dinge obwohl man die Kur ja selber schon durchgeführt hat. Ich finde ebenfalls schön, dass die einzelnen Beziehungen und Wirkungen im Körper erklärt und erläutert werden. Das macht es alles einfacher zu verstehen, wieso etwas passiert und welche Probleme man vermeiden kann.

Ich hoffe dass ich mir nicht wieder soviel Zeit lasse um mich zu melden und tue mein Bestes es nicht soweit kommen zu lassen :)

Auch möchte ich noch sagen, dass ich mich sehr darüber freuen wieviele Leute sich bei mir melden und jede mögliche Fragen stellen. Bitte bitte haltet nie mit Fragen hinter dem Berg und schreibt mich an. Ich werde euch helfen wo es geht und euch mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Bis denne eure Sabrina


1 Kommentar:

  1. Das Buch ist wirklich Klasse und man bekommt alle Infos zur Stoffwechselkur sehr gut zusammengefasst. Kann man jedem nur empfehlen ... LG

    AntwortenLöschen