Mittwoch, 1. Oktober 2014

Resonanz und Feedback aus dem Umfeld / Unterstützung und Begleitung während der Kur

Heute möchte ich einmal einen Post schreiben um euch ein wenig Mut zu machen und vielleicht auch an die Hand zu nehmen und zu unterstützen.

Als ich damals mit der Kur angefangen habe, ist meine Mutter mit mir zusammen gestartet. Wir haben das so gemacht, weil wir uns gegenseitig unterstützen wollten und weil es einfach nötig war, da Übergewicht in unserer Familie liegt. Ich bin so unendlich stolz auf meine Mama, da sie schon soviel erreicht hat und mich immer in den Hintern getreten hat, wenn ich drohte einzuknicken. Es ist auch einfacher wenn man jemanden hat, der an der gleichen Stelle steht wie man selbst. Es war immer ein gegenseitiges Anspornen und wir haben einen kleinen "Wettlauf" gehabt. Sie ist nun an mir vorbeigezogen mit wahnsinnigen 28 Kilo und da schmilzt noch mehr.

Aufgrund unserer Veränderungen wurden wir natürlich von unserem Umfeld angesprochen, was wir denn gemacht haben und wie das funktioniert. Am Anfang erzählte ich noch etwas wage von der Kur weil ich ja erst "Langzeitergebnisse" haben wollte um überhaupt erzählen zu können. Nun zähle ich ja schon zu den "alten Hasen" der Kur und habe einiges zu erzählen und es lässt sich ja zum Glück auch nicht vermeiden, dass andere es mitbekommen. Und ich will auch, dass es alle wissen, denn ich kann es nur jedem empfehlen. Egal welchen Ausgangspunkt er hat.

Eine Freundin von mir ist, meiner Meinung nach sehr schlank. Aber sie hatte ein paar Problemzonen die sie sehr störten. Und so startete Sie die Kur und schmolz wirklich einiges an Kilo weg und ihr Körper veränderte sich. Nun ist sie vollends zufrieden und unendlich glücklich. Auch ihr Umfeld hat ihre Veränderung wahr genommen, obwohl sie ja schon eine sehr schlanke Ausgangsfigur hatte. Sie hatte auch einige Allergien, die sich ebenfalls aufgrund der Kur gebessert haben bzw. weggegangen sind.

Man sieht bzw. liest also, dass es für jede Figur etwas ist. Egal ob Dick oder Dünn, egal ob Mann oder Frau.

Lange Rede kurzer Sinn ;) was ich eigentlich sagen wollte, ist: Ich betreue und unterstütze zur Zeit 12 Stoffwechsler und stehe mit Rat und Tat zur Seite. Und das nicht nur persönlich vor Ort, sondern auch telefonisch oder per Mail, weil einige weiter weg wohnen.

Falls ihr also Interesse habt, Unterstützung oder einfach nur Rat braucht schreibt mich einfach an und ich helfe euch gerne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen