Mittwoch, 1. Oktober 2014

Meine 19. Woche - Hochgefühl (20. - 26.09)

Hallo und herzlich willkommen zu meinem Erfahrungsbericht der 19. Woche. Ich kann es kaum fassen was bis jetzt alles passiert ist.

Ich bin so unendlich froh, dass ich diese Kur angefangen habe und einen Weg gefunden habe, mich körperlich und damit einhergehend auch seelisch zu verändern. Ich kann es nur jedem empfehlen. Egal ob übergewichtig oder einfach nur unzufrieden mit kleinen Stellen am Körper (Cellulite, "tote Katze" - das kleine Bäuchlein bei Frauen - oder auch die Chipsmuskeln und die Haltegriffe hinten am Rücken), es gibt vieles was andere nicht sehen und einen selber sehr stört. Und egal was die anderen sagen, ihr müsst mit eurem Körper zufrieden sein, also traut euch und ran an den "Speck" ;)

So nun Schluss mit der kleinen Exkursion und zu den Tatsachen der Woche. Vielleicht habt ihr schon von dem Text oben den Eindruck, dass ich ziemlich fröhlich bin momentan. Es hat diese Woche einen ordentlichen Rutsch gegeben und ich spüre mich förmlich schmelzen. Nach der letzten Zeit bin ich auch sehr froh darüber, denn meine Geduld war ziemlich auf Null-Niveau. Aber das ist ja jetzt (hoffentlich) vorbei. Ich denke schon das es noch mehrmals zu so einer Phase kommt wo ich den Set-Point knacken muss, doch diese sitze ich einfach wieder aus.

Als Fazit dieser Woche gibt es folgendes zu erzählen: ganze 2,3 Kilo reines Fett und wahnsinnige 16 cm weniger. So bin ich nun bei meinem nächsten Etappenziel von 25,4 Kilo angekommen und habe unvorstellbare 150 cm weniger zu verhüllen. Ich fühle mich einfach fantastisch und habe mich nun vollends von meinen alten Klamotten verabschiedet und sie allesamt der Altkleidersammlung zugeführt. Ich will sie nie nie nie wieder tragen und deswegen kam es für mich nicht in Frage sie zu behalten.

Bis nächste Woche ihr Lieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen