Sonntag, 21. September 2014

Meine 18. Woche - Ich habe keine Lust mehr (13.-19.09)

So Leute, nun berichte ich euch über meine 18. Woche.

Ja die Überschrift erzählt euch schon fast alles was mir in dieser Woche so durch den Kopf geschossen ist. Ich habe keine Lust mehr. Ich glaube ich stecke zur Zeit in einem kleinen Tal das sich Unlust nennt. Ich mein wer würde das nicht verstehen?! Ich bin schon jetzt eine längere Zeit bei der Kur und sie ist auch wirklich nicht schwer durchzuhalten, aber ich bin leider leicht genervt im Moment. Ich weiß das sich das wieder legt aber es ist trotzdem schwer für mich.

Ich bin an einem Tag zum Kino eingeladen worden und habe diese Angebot auch gerne angenommen. Nun standen wir also an der Kinokasse und ich dachte so bei mir, "Mensch du willst echt Popcorn essen", denn dass gehört ja schließlich auch zu so einem schönen Thriller dazu. Nun habe ich mein schlechtes Gewissen abgeschrieben und mir eine Popcorn-Tüte bestellt - allerdings auch nur eine kleine. Aber ich habe sie gegessen und das zählt. Nun nach diesem wundervollen und ziemlich nervenaufreibenden Film sind wir noch zu einer Fastfood-Kette gefahren und auch da bin ich eingeknickt. Aber nun ich kann es nicht ändern und ich will euch nichts verschweigen, denn es ist so es gibt auch  mal sch***-tage wo man sich mies fühlt und essen will. Wer solche Tage nicht kennt... Tja der hat einfach nur Glück :)

So aber auch etwas erfreuliches möchte ich mal sagen, nämlich habe ich mir eine neue Hose gekauft und das auch noch in einer kleineren Größe. So bin ich nun bei 4 Kleidergrößen weniger. Das hat mich wieder kräftig aufgebaut und ich will wieder brav und anständig durchstarten. Vielleicht habe ich das einfach mal gebraucht. ich hoffe ihr versteht mich.

So abgenommen habe ich trotzdem ein wenig. 700 Gramm sind es gewesen und 2 cm weniger, so dass es insgesamt 23,1 Kilo und 134 cm weniger einzuhüllen gilt.

Ich freu mich auf die kommende Woche, auf das diese besser wird. Bis dann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen