Freitag, 15. August 2014

Meine 10. Woche - Bewunderung (19.-25.07)

Hallo und willkommen zu meinem Post zur 10. Woche.

Diese Woche war eigentlich ziemlich ruhig und nichts spektakuläres ist passiert. So langsam nimmt meine Umwelt mich anders war, liegt es an meiner positiven Ausstrahlung? An den neuen Klamotten? Ich weiß es nicht genau, vielleicht ist es auch beides! Jedenfalls sieht man durch die neuen Kleider meine Abnahme extrem und ich werde jetzt oft angesprochen und bestaunt, was ich geschafft habe und wie toll das alle finden. Das geht natürlich runter wie Öl und gibt nochmal einen Schub im Selbstbewusstsein...

Ich komme meinem ersten "kleinen" Ziel von -20 Kilo immer näher aber natürlich bekomme ich den Hals nicht voll und will noch mehr und es kann ja auch noch einiger runter.

Diese Woche sind 1,9 Kilo und 7 cm weg geschmolzen.

So stehen wir nun bei insgesamt 18,7 Kilo und 94 cm!!! Ich liebe mein Leben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen