Dienstag, 12. August 2014

Meine 4. Woche - Erste große Bilanz (07.-13.06)

So nun kommen wir schon zur letzten Woche der ersten Kur, aber für mich ist klar das ich auf jedenfall die Kur verlängere, da ich mein gestecktes Ziel teilweise übertroffen habe und es mir zusehends besser geht. Ich bin sowas von glücklich, dass es Abende gab an denen ich vor dem  Spiegel stand und vor Freude geweint habe.

Ich kann nur immer wieder betonen, dass ich ja nun schon einige Diäten hinter mir habe die alle am Anfang super toll waren und die dann nach zwei Wochen zur puren Qual wurden, weil ich mich einfach nicht wohlgefühlt habe und ich ständig Hunger hatte.

Diese Kur allerdings, ist das Beste was ich je entdeckt habe und man hat wirklich keine Hungerattacken und fühlt sich voller Energie obwohl man ja nicht soviel Kalorien zu sich nimmt. Aber der Körper ist einfach durch die Vitaminstoffe und Mineralstoffe super versorgt.

Was ich noch gerne sagen würde: Natürlich hat man Angst, wenn man viel abnimmt, dass die Haut in "Lappen" hängt. Was ich bis jetzt sagen kann ist, dass meine Haut sich gut mit zurückgebildet hat, was natürlich größtenteils an dem Proanthenols liegt, welches ich nehme. Leute ich sage euch, dass sind Wundermittel. Aber zu den OPC's gehe ich in einem anderen Post näher ein, weil dass sonst den Rahmen sprengen würde.

So nun zum Fazit dieser Woche: - 1,4 Kilo und 11 cm weniger.

Ich bin nun insgesamt bei 10,2 Kilo und 51 cm weniger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen