Dienstag, 19. August 2014

Meine 13. Woche - auf und ab (09.-15.08)

So nun ist die Woche wieder rum und ich will euch Bericht erstatten.

Diese Woche hat mein Gewicht ziemlich geschwankt, wahrscheinlich habe ich einen Set-Point erreicht und der Körper muss etwas mehr kämpfen als sonst.

Für jeden der nicht weiß, was ein Set-Point ist, hier meine Erklärung: Das ist ein Gewicht, das du für längere Zeit hattest und in deinem Abnehmgedächtnis gespeichert ist.

So nun bin ich also an diesem Punkt angekommen und schwankte also mal hoch und runter und einige Tage stagnierte es. Nichts destotrotz ist ein wenig runter gegangen aber ich hätte gerne mehr. Aber wurscht, nächste Woche flutscht es wieder...

Ich habe diese Woche 400 Gramm abgenommen und volle 13 cm verloren. So sind wir bei insgesamt 20,2 Kilo und wahnsinnige 120 cm. Hammer!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen