Freitag, 15. August 2014

Meine 12.Woche - Hängerchen (02.-08.08)

Hallo ihr Lieben,

nun sind wir schon am Ende der dritten Kur angekommen und ich hatte nach dem Riesenerfolg einen Hängerchen. Vielleicht war ich auch ein wenig euphorisch und musste mich einfach belohnen. Ich war ein bisschen nachlässig mit mir und habe nicht ganz kurkonform gegessen.

Allerdings ist mir aufgefallen, dass ich nicht mehr soviel essen will wie ich es früher gemacht habe und es mir teilweise viel zu süß schmeckt. Da merkt man erstmal richtig extrem, wie sich die Geschmacksnerven verändern. Aber dem trauere ich nicht hinterher.

Trotz des nicht konformen Essens, habe ich "nur" 200 Gramm zugenommen aber trotzdem 6 cm abgenommen.

So stehen wir bei 19,8 kilo und 107 cm weniger mit mir rumzuschleppen. Jeah!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen