Montag, 11. August 2014

Was darf ich überhaupt essen?

So nachdem wir die Vorbereitungen etwas besprochen haben, kommen wir mal dazu, was wirklich jeder wissen will. Oh mein Gott - was darf ich überhaupt essen? Ihr denkt bestimmt - nicht viel, aber ich will euch mal einen kleinen Eindruck davon geben, dass die Auswahl sehr groß ist.


Gemüse
Lauch, Zwiebeln, Brokkoli, Blumenkohl, rote Beete, Sellerie, alle Salatarten, Spinat, grüne Bohnen, Tomaten, Gurken, Kapern, Artischocken, Paprika, Kraut, Kohl, Pilze
hiervon kann eine große Menge gegessen werden

Obst
Melonen, Äpfel, Birnen, Kirschen, Aprikosen, Pflaumen, Kiwis, Trauben, Erdbeeren, Nektarinen, Blaubeeren, Johannisbeeren etc.

Fleisch
Kalbfleisch, Rindfleisch, Hackfleisch, Hühnerbrust, Putenbrust,  etc. alles mager

Fisch
Doraden, Lubinas, Seelachs, Panga, Thunfisch ( auch als Dose aber nicht in Öl), alle Meeresfrüchte etc.

Eiweiß Produkte
Eier, Magerquark, Hüttenkäse, Magerjoghurt, Mozzarella light etc.

Die Liste ist noch um einiges verlängerbar, aber das sprengt den Rahmen und ich wollte euch ja nur mal zeigen, das man nicht nur an einer Karotte nuckeln muss.

Wo ihr euch noch super Anregungen fürs Kochen holen könnt ist hier. Dort gibt es ein Forum nur für hcg-Rezepte. Einfach mal reinschnuppern.

Wie immer, bei Fragen löchert mich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen