Montag, 11. August 2014

Vorbereitung der Kur

Hallo Leute,

wenn ich nun eurer Interesse an der Kur geweckt habe, möchte ich euch aufzeigen, was ihr für Vorbereitungen treffen müsst um die Kur zu starten.

Vorbereitung - folgende Sachen musst du haben:

1. Die Globuli - Gonadrotropin C30
Diese sind unerlässlich wenn man die Kur machen möchte, denn diese homöopathischen Kügelchen beinhalten die Informationen um den Körper zur Produktion von HCG anzuregen. Hier sei gesagt, wir nehmen keine Hormone zu uns sondern nur Informationen für den Körper!

Du kannst sie dir entweder in deine Apotheke vor Ort holen, obwohl ich denke, dass diese sie nicht da haben und erst bestellen müssten, oder du bestellt sie dir gleich in einer Online- Apotheke. Nach meinem jetzigen Wissensstand liegt der Preis so bei ca. 13 € zzgl. Versand. Allerdings reicht dieses Gläschen für ca. 2 Monate Kur.

2. Die Vitaminstoffe
Dadurch das man ja während der Kur auf Fette usw. verzichtet und durch den Abbau des krankhaften Depotfettes Giftstoffe im Körper rumwuseln, ist es immens wichtig Vitalstoffe während der Kur zu sich zu nehmen um optimal versorgt zu sein. Ich betone es gerne noch einmal - diese Kur um himmelswillen bloß nicht ohne Vitalstoffe machen!

Für alle die jetzt denken - ach so ein Quatsch brauche ich nicht, die können sich gerne mal das Video von Frau Dr. Hübscher dazu anschauen





• TVM - ist sozusagen die Grundversorgung an Mineralstoffen und Vitaminen. Damit wird der Körper gut versorgt und bleibt leistungsfähig. Hier geht es zur Produktbeschreibung. Für eine Kurrunde benötigt man eine Dose und nimmt davon jeweils am Tag 6 Tabletten zu sich.


•OPC (Proanthenols 100) - ist für den Zellschutz und die Rückbildung der Haut während der Kur geeignet. Hier geht es zu der Produktbeschreibung. Auch hier verbraucht man die komplette Dose in einer Kurrunde und kommt somit auf 2 Tabletten am Tag.


•OmeGold (Omega 3) - ist super für Herz, Hirn und Augen und wird vom Körper gebraucht. Hier findet ihr die Produktbeschreibung. Eine Dose ist reicht auch für eine Runde kuren und daher sind 2 Kapseln am Tag einzunehmen.


•MSM - hilft dem Körper die Giftstoffe auszuscheiden, die durch den Abbau entstehen. Die Produktbeschreibung findet ihr hier. Bei diesem Produkt sind es 8 Tabletten am Tag und die Dose reicht ebenfalls einen Monat.


TVM, Proanthenols 100 und die Omega 3 bekommt ihr in einem Paket und könnt ein paar Euronen sparen.


Diese Produkte werden allen in dem Buch "Die Adipositas Kur" von Herrn Jünemann empfohlen. Wo ihr dieses Buch kaufen könnt, habe ich in dem Post "Stoffwechselkur - Was ist das?" beschrieben.

Wenn ihr dazu mehr wissen wollt, schreibt mich einfach an ich helfe euch gerne. Wollt ihr die Produkte bestellen ist hier der Link dazu

7 Kommentare:

  1. Danke für die tolle Beschreibung <3

    AntwortenLöschen
  2. Wie viel hast du insgesamt für die Produkte gezahlt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebe Verena,

      die Links zu den Produkten findest du ja auf meinem Blog. Die TVM, Proanthenol und die Omegold bekommst du in einem Paket. Extra musst du noch die MSM bestellen. Alles in allem bist du dann bei einem Preis von 151,61 €. Zu diesen Produkten kommen noch die Globuli dazu die aber mindestens 2 Monate halten und einen Preis von 14 € haben.

      Hast du Interesse an der Kur? Wenn du noch Fragen hast, dann stelle sie ruhig, ich werde mich bemühen diese schnellstmöglich zu klären.

      LG Sabrina

      Löschen
  3. Kann man die Produkte auch über Dich bestellen?

    AntwortenLöschen
  4. Hallo.
    die Produkte kannst du über die lifeplus Seite www.lifeplus.com/Spohl bestellen. Ich habe weder mit dem geldfluss noch mit dem warenfluss etwas zu tun. Ich erzähle nur meine eigene Geschichte und empfehle die Produkte weiter.

    Wenn du magst schreib mich einfach nochmal an und wir können alles mal gemeinsam durchgehen.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das habe ich mir gedacht :-)
      Nein ich hatte auf der Seite schon geschaut und das "Paket" auch gefunden. Nur das MSM nicht. Und wenn ich das auf der Seite suchen will, gibt mir die Seite immer nur eine Creme.
      Ich werde es nochmal versuchen. Aber ich würde gerne mich bei dir mal melden wenn ich darf um mir Tipps, Hilfe etc. zu holen wenn ich darf :-)
      LG

      Löschen
    2. Achso ;) also wenn du auf der Seite bist gibt es oben den Button Schnellbestellformular. Dort klickst du drauf und musst erstmal ein Benutzerkonto einrichten. Dann gibt es dort eine Tabelle wo du in der ersten Spalte bei Artikelnummer 5692 eingibst. Das ist das Paket mit tvm proanthenol und omegold. Dann in der zweiten Spalte gibst du 4463 ein das ist die Artikelnummer vom msm.

      So hast du alle Artikel zusammen die du brauchst. Hinzu kommen nur noch die globuli die du dir in deiner Apotheke vor Ort oder als Onlineapotheke bestellen kannst. Das Fläschen kostet ca. 14 Euro und reicht für 2 Monate.

      Gerne wurde ich dich durch die Kur begleiten. Es wäre schön wenn du mir unter sabrinapohl87@gmx.de eine Email schreiben würdest, damit wir im Kontakt bleiben können.

      LG Sabrina

      Löschen