Dienstag, 12. August 2014

Meine 3. Woche - die monatlichen Probleme einer Frau (31.05-06.06)

Hallo Leute kommen wir heute zur dritten Woche meiner Stoffwechselkur.

Diese Woche habe ich aufgehört, einen Wochenplan zu schreiben, weil mir das gesunde Kochen schon ins Blut übergegangen ist und ich einige Lieblingsrezepte habe, die ich gerne wiederhole. Bei dem Wochenplan ging es mir auch hauptsächlich darum, dass ich nicht mal einen Nachmittag da stehe und denke toll was isst du jetzt? Und mit der Planung konnte ich immerzu sehen, habe ich noch Obst oder Eiweiß über? Natürlich überlege ich mir immer noch vorher was ich esse, aber nicht mehr für eine ganze Woche.

Zu meinen Lieblingsrezepten werde ich einen eigenen Post erstellen, damit ihr ein paar Eindrücke habt.

Also was kann ich sonst zur dritten Woche noch sagen? Wie es nunmal bei uns Frauen ist, habe ich meine monatlichen Besuche die Woche gehabt und hatte einen ziemlichen Schokojapp und hätte zwischenzeitlich gewiss für ein Stück Schokolade getötet. Aber, dass habe ich mit eisernen Willen überstanden. Auch wenn es schwierig war und ich bin da sehr stolz auf mich gewesen. Hoffe dass das nächstes Mal nicht wieder so ist.

Was viele nicht wissen, ist dass Frauen kurz vor ihren Tagen Wasser einlagern und sich das auf der Waage mit mindestens 1 kilo plus bemerkbar macht. Sind diese Tage erstmal vorbei gehen die Wassereinlagerungen wieder weg und das Gewicht fällt wieder. Aber das musste ich auch erstmal rausfinden.

So also die Woche habe ich trotz Wassereinlagerungen -1,9 kilo und 12 cm am Körper weniger gehabt. Hier sieht man aber auch nochmal, das man sich nicht nur auf die Waage achten soll, sondern dass es sehr wichtig ist den Körper zu messen.

Insgesamt sind es jetzt 8,8 und 45 cm weniger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen