Donnerstag, 14. August 2014

Meine 7.Woche - alle "guten"? Dinge sind Drei (28.06-04.07)

Hallo ich bin es wieder,

nachdem ich ja in der letzten Woche mit den Wassereinlagerungen gekämpft habe, kamen diese Woche gleich drei Faktoren zwischen mich und meine Abnahme. Erstens war ich zu einem Geburtstag eingeladen bei dem es auch noch ein super leckeres Buffet gab und ich leider nicht widerstehen konnte - scheiß Schweinehund - dann wiederum einige Wassereinlagerungen, da es ja nun echt heiß die Tage war und letztendlich meine Periode dir mir den Rest gab.

Alles in allem keine schöne Woche, aber was haben wir gesagt? Tag abhaken und weiter geht es, denn wir wissen ja es verschwindet auch wieder. Trotzdem ist man erstmal frustriert über das ganze.

Aber egal, hier das Wochenergebnis: immerhin 300 Gramm weniger und 8 cm weg.

Das sind dann 13,5 kilo und 75 cm weniger an mir!!! Jipieh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen