Donnerstag, 14. August 2014

Meine 8. Woche - wer widersteht wird belohnt (05.-11.07)

So dann kommen wir mal zur achten Woche und analysieren...

Also ich bin sehr stolz auf mich und möchte mir gerne selber auf die Schulter klopfen. Ich war auf einem Schützenfest und habe mich überhaupt nicht von den ganzen Gerüchen und Versuchungen verführen lassen.

Auch hatten wir einen Ausflug und dort wurde ein Picknick veranstaltet bei dem jeder was mitbringen sollte. Das war natürlich super und so nahm ich mein selbst gebackenes Brot und Gemüsesticks sowie Obst mit und interessierte mich überhaupt nicht für das andere Essen. Es wurde sogar das eine oder andere von den Leuten bei mir gemopst...

Ja ich bin sehr glücklich über diese Woche und ich wurde auch belohnt, denn auf der Waage gab es -2,5 kilo und ich verlor 5 cm.

Somit sind es insgessmt 16 kilo und 80 cm weniger. Der Hammer!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen