Freitag, 15. August 2014

Meine 11. Woche - hoch lebe der Uhu/Feiern!!! (26.07-01.08)

So da sind wir wieder und diesmal mit der 11.Woche.

Diese Woche hatte ich mal wieder einige Geburtstage die ich zu meistern hatte. Aber ich war größtenteils eisern. Habe mir mal ein Kuchenstück gegönnt und es richtig genossen. Einen anderen Tag haben wir gegrillt und auch da habe ich ein super leckeres Steak gegessen.

Es gab einige heiße bzw. schwüle Tage die ich wieder zu meistern hatte mit kleinen Wassereinlagerungen und der Zyklus klopfte auch wieder an die Tür.

Ich habe kühlen Kopf bewahrt und einfach meinen Körper machen lassen was er will - ich weiß ja das es wieder wird.

So wurde ich mit -1,3 Kilo und 7 cm belohnt, so dass wir bei insgesamt genau -20 kilo und 101 cm sind.

Also Leute haben wir ein Grund zu feiern!!!! Mein Etappenziel ist erreicht, ich bin endlich zweistellig auf meiner Waage und ich habe über einen Meter an Umfang verloren!!!!! Feiert mit mir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen