Montag, 11. August 2014

Meine 2. Woche - man merkt kleine Veränderungen (24.-30.05)

So nun zu meiner zweiten Woche. Nachdem ich ja im Post zur ersten Woche euch von ein paar Anfangsschwierigkeiten berichtet habe, gibt es nicht sonderlich viel von der zweiten Woche zu erzählen. Fühlte michnimmer noch dynamisch und merke das die Hosen nicht mehr so zwicken. Der Appetit ist verschwunden und ich bin sehr zufrieden.

Als kleiner Tipp noch am Rande. Ich habe mir eine Tabelle mit Excel erstellt auf der ich mir mein Essen für eine Woche eintragen konnte, also so einen Art Essensplan. Damit ich aber nicht jede Woche einen neuen machen musste, habe ich sie leer augedruckt dann laminiert und konnte so mit einem non-permanent Folienstift die Woche Plänen und mit einem Feuchttuch einfach wieder wegwischen.


Die Bilanz dieser Woche -2,6 kilo und und wieder 23 cm weniger

Insgesamt 6,9 kilo und 33 cm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen