Donnerstag, 14. August 2014

Meine 9. Woche - ist das mein Kleiderschrank? (12.-18.07)

So meine dritte Kurrunde ist angebrochen und ich fühle mich fantastisch. Ich kann es einfach nicht glauben, wie einfach es ist abzunehmen.

Diese Woche gab es für mich ein besonderes Highlight. Ich musste endlich einkaufen gehen, weil mir nicht ein einziges Teil aus meinem Kleiderschrank mehr passte. Alles rutschte und flatterte meterweit um mich herum. Als ich so im Klamottengeschäft stand schaute ich natürlich automatisch bei meiner alten Größe. Es war fast so als hätte ich Angst zu den anderen Größen zu gehen, weil ich dachte ich bilde mir das nur ein und meine Klamotten sind gar nicht zu groß geworden.

Nach langem hin und her traute ich mich vorsichtig in die Sphären der kleineren Größen und oh mein Gott, was musste ich feststellen...?


Ich habe 3 - in Zahlen DREI - Kleidergrößen abgenommen!!!!!!!!

Leute ich sage euch, ich habe in der Umkleide geheult, so überwaltigt war ich. Also alle die noch nicht überzeugt sind, dass diese Kur funktioniert. Seht mich an bzw. lest was ich hier schreibe! Ich bin ein sehr gutes Beispiel und auch viele in meinem Umfeld probieren es auch und sind begeistert.

Hier noch meine Abnahmen diese Woche: 800 Gramm und 7 cm weniger

So sind es insgesamt 16,8 kilo und 87 cm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen