Dienstag, 12. August 2014

Meine 5. Woche - Ich habe gesündigt (14.-20.06)

Hallo ihr lieben,

nun ist es das erste mal passiert. Ich habe gesündigt... Da mein Mann seinen Geburtstag gefeiert hat und es einfach zuviel leckeren Kuchen gab, habe ich nachgegeben. Ja ich weiß das war nicht gut aaaaaaaber, ich war ja nun schon sehr erfolgreich und so dachte ich: mensch Sabrina, gönn es dir! Und ja so habe ich es gemacht und mich mal richtig belohnt. Ich nenne solche Tage liebevoll Sternchentag!

Ich sage mal so, klar kann man das ab und an machen aber trotzdem muss man es an einem Sternchentag nicht übertreiben! Also nicht sinnlos alles reinschroten was geht, bis man denkt man kugelt weg.

Ich kann ja nur von meiner Erfahrung sprechen, aber die beiden Tage danach war ich wie ein Drogenjunkie auf Entzug. Ich wollte wieder zwischendurch essen, praktisch ein wenig wie am Anfang mit dem Appetit. Davon habe ich ja auch in dem Post meine 1. Woche geschrieben.

Gut wie gesagt Tag abhaken und den nächsten Tag einfach wieder kurkonform essen. Auch wenn ihr mal eingeladen seid und ihr wisst : "Mist, da kann ich auf keinen Fall kurkonform essen", dann trotzdem die Tabletten sowie die Globuli weiter einnehmen. Denn wenn ihr damit aufhört ist die Kur unterbrochen und ihr müsst komplett von vorne anfangen.

So wieder lange geschnackt, hier die harten Fakten: 0,7 kilo (wen wundert es) und 11 cm

Insgesamt sind das dann also 10,9 Kilo und 62 cm am ganzen Körper

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen